Vier Käferchen oder doch die Rollenden Steine ?

Beatles oder die Rolling Stones ? Da gab es sicherlich vor circa 45 Jahren viele Diskussionen und Streitereien. Singt Mick Jagger besser als Paul McCartney ? Oder ist George Harrison einfach nicht bluesig genug wie Keith Richards ? Was damals vielleicht Wut ausgelöst hat, kann man heute im Jahre 2012 ein wenig ruhiger sehen. Beide Bands haben (zusammen) Geschichte geschrieben. Eine große Zunge hat genauso die Musikgeschichte verändert, wie vier Pilzköpfe und kreischende Mädchen. Meine Lektion ist, dass man einfach viele Dinge nicht so eng sehen sollte. Genießt einfach die Musik und streitet euch nicht darüber. Ich bin mir sicher: Die wollten das nicht einmal !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.